Dienstleistungen

Wir unterstützen Sie gerne mit folgenden Diensten:

SUPPORT:

  • Unterstützung bei technischen Problemen
  • Für Gerätetausch und Reparaturen
  • Auskunft zu Releases und Updates
  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Sie haben folgende Optionen:

  • Rufen Sie an auf +41 44 552 31 31 oder
  • Falls Sie bereits Kunde sind, erreichen Sie uns auch über das Securosys Support-Portal support.securosys.ch.

AUSBILDUNGEN:

Wir bieten Ausbildungen für den Einsatz und Unterhalt von Securosys-Produkten:

  • Basisausbildung für Primus HSM S500 und X-Serie
  • Expertenausbildung für Primus HSM S500 und X-Serie

Hier finden Sie Informationen über unsere Ausbildungen.

Weitere Auskünfte via E-Mail: training (at) securosys (dot) ch.

ENTWICKLERPROGRAMM

Falls Sie Applikationen für HSMs entwickeln, können wir Ihnen einen Securosys Entwickler-Account zur Verfügung stellen. Mit diesem Account erhalten Sie Ihre eigene Partition auf einem Primus HSM X-Series, ein File mit der Providersoftware, um das HSM anzusprechen (JCE/JCA, CNG, PKCS#11, openSSL), sowie die notwending Logindetails. Der Zugang ist exklusiv für Entwicklungen.

Weiter Auskünfte via E-Mail: info (at) securosys (dot) ch.

RECYCLING VON VERPACKUNGSMATERIAL

Wir nehmen das Verpackungsmaterial unserer Geräte zurück (nur in der Schweiz möglich). Kontaktieren Sie uns via  info (at) securosys (dot) ch.

 

securosys - nicht gefundenNicht gefunden, was Sie suchen?

Versuchen Sie es mit der Seite Über uns oder mit Anwendungen oder Ausbildungen – gehen Sie zur Hauptseite